Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mirus: Endlich hast Du erkannt, worauf ich hinaus will ... Bin froh, dass wenigstens Du die von mir aufgezeigten Parallelen siehst.
ich sehe keinerlei parallelen, ich sehe das sogar komplett anders. das passt nur damals. heute existiert keine menschenjagd, damals schon. du kannst heute deine ansichten haben, wenn du willst kannst du in deinem schönen österreich so rechtsaussen sein wie du willst, aber wenn du das hier oder sonstwo verbreitest werden ich und andere echte demokraten dich demaskieren, so wie im demokratur-thread geschehen... das zu äussern ist nämlich auch unser recht, nicht nur deins.

deine infame gleichsetzung der menschenjagden im dritten reich mit den diskussionen hier ist entwürdigend für die opfer von damals. du wirst im gegensatz zu tausenden politisch andersdenkenden damals hier ganz sicher überleben, höchstens deine id nicht...

p.s. an canada braucht hier keiner mehr zu schreiben, der ist wirklich definitiv weg vom fenster!
 
aus der Diskussion: Sperrung von User Mirus wegen Posten rechtsradikaler Inhalte
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (18.07.01 20:30:12)
Beitrag: 59 von 65 (ID:3999747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE