Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40001426[/posting]Hallo,

ich bin bei sunpower seit Dezember investiert. nicht gut, ich weiss. bin teilweise bei 17 Euro bis 15 Euro eingesteiegen. ich weiss nicht was mich da geritten hat, ich wundere mich selbst.

leider konnte ich jetzt auch keine weiteren positoiven meldungen mehr finden (hold mit 13 oder 15 euro ist ja nicht gerade positiv.

wie seht ihr die aktie in zukunft? lieber abstossen weil sunpower einfach nicht mehr hochkommt oder hat die aktie wieder potienzial wenigstens die 20 euro marke zu knacken?

weiterhin die solarwerte im allgeimen, in die ich eingestiegen bin, sehen alle nicht so rosig aus, wobei mit phoenix kann man sogar gewinne machen. ich bin der meinung durch ölkrise im gold und in china und der ganzen atom-diskussion hat solartechnik Zukunft... wobei so ganz sicher bin ich mir einfach nicht mehr. was meint ihr dazu?

einige meinen hier ja, sunpower wäre wirklich schrott. ist das so? sobald es news von rennix ginbt, ist sunpower ja immer mit dabei - negativ besetzt leider. dachte sunpower macht super solar

brauchen solarwerte im allgemeinen einfach wieder ihre zeit (noch ein oder 2 Jahre) oder gehts jetzt völlig abwärts? sind die aktien einfach ein short-ziel?
die aktien wie sunpower kommen ja von 50 Euro im Sep 08 und 90 Euro im Okt 08. jetzt steht sunpower mit knapp 9 Euro da. war der wert vorher einfach zu sehr gepusht und überbewertet oder sind die firmen jetzt unterbewertet?
 
aus der Diskussion: sunpower- der obama-gewinnler!!
Autor (Datum des Eintrages): qwertpaul  (18.08.10 10:53:28)
Beitrag: 1,615 von 1,764 (ID:40003427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online