Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39999044[/posting]Klar funktioniert flirten auch ohne Worte.
Aber irgendwann ist dann auch Schluss mit schmachtenden Blicken und man(n) müsste schon ein paar Worte über die Lippen bekommen.
Du kannst doch niemanden auf der Straße anrempeln und dann nur verstrahlt glotzen ohne man den Mund aufzumachen oder nur "'Schulding" zu nuscheln. Dann denkt die arme Frau auch nur "Volldepp!".
Insofern ist so ein Coaching, bei dem man etwas über Körperhaltung lernt und noch den ein oder anderen (lockeren) Spruch beigebracht bekommt, doch gar nicht so verkehrt.
Natürlich sind 2000 Euro ganz schön heftig. Was, wenn sich die Investition gar nicht lohnt???
 
aus der Diskussion: Deutsche Männer können nicht flirten!
Autor (Datum des Eintrages): RasenderReporter  (18.08.10 14:29:59)
Beitrag: 52 von 94 (ID:40005136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE