Fenster schließen  |  Fenster drucken

nichts hat sich geändert. notfalls ´schmeiß ich den laden ;-)) :laugh:

hab mal nichts gegen ein manager gehalt ;-))


oder auch 2 ;-)

der Abverkauf ist nie und nimmer gerechtfertigt. (körbchen der eigenen meinung nach platzieren und dann einsammeln)

hätte ehrlich gesagt damals zu 37 Cent auch nicht wirklich nachgelegt aber hinterher ist man immer schlauer....

warum denn inso ??? wenn alle banken und kreditgeber für eine lösung geradestehen wollen ????

hier läuft gerade ein showdown ......... ich sag mal stopp loss raushauen und den kurs so niedrig wie möglich stellen für york (kauft anteile der coba ob über den markt oder nicht wurde ja nicht gesagt) ...... mitteilungspflicht auch befolgt........

siehe Porsche und VW ........ ;-))

abwarten ......

entweder totalschaden oder fröhliches hüpfen vom schreibtisch auf den drehstuhl ;-)
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): bisher_mitleser  (20.08.10 14:35:50)
Beitrag: 48,514 von 70,446 (ID:40020648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE