Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40029076[/posting]Das habe ich schon vor 3 Tagen gepostet. Viel interessanter ist die Tatsache, dass von Ammer seit der News nix mehr zu sehen und zu hören ist. Andere Kollegen sind bemüht die starken Kursverluste mit "pseudo-News" wenigstens etwas zu kompensieren, was hier und da auch gelingt (siehe SKY heute).

Ganz schön finster hier :D Und ja, es gibt immer irgendwelche die irgendwann kaufen, ob für 1,00 / 0,71 / 0,61 whatever.

Daraus abzuleiten, dass eine Bodenbildung einsetzt ist wohl in Anbetracht der gehandelten Volumina gelinde gesagt "optimistisch".

Ich denke dass die anvisierten 0,50 auf jeden Fall noch getestet werden. Sofern die Analysten dann nicht 0,35 schreien, könnte vielleicht wirklich etwas Ruhe einkehren. Vielleicht macht cgy dann auch mal 20% von 0,50 auf 0,60, nur wem nützt das von denen die hier jetzt schon (länger) drin sind ?

Wo sind eigentlich die Marktschreier hin ? Kimlanners lass mal ne Prognose hören...ich bin ganz Ohr ;) "

Nix für ungut, Euer friedlicher Doc
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): DR.ZEISSLER  (23.08.10 13:39:03)
Beitrag: 48,573 von 70,446 (ID:40029205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE