Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40042224[/posting]Die Cobank hat ja wohl bei den sehr hohen Handelsvoluminas mit den vielen Kurspeaks in den letzten 10 Monaten verkauft. Das heißt aber nicht, dass sie bei einem normalen Handelsvolumina so zwischen 1,5 bis 2 Mio Aktien den Kurs mit 200.000 Aktien stützen können.

Jedenfalls wurde in der letzten Woche der Conergy-Kurs bei 0,70/0,69/0,68 € eindeutig mit eimgestellten Kauforders zwischen 900.000 bis 300.000 unterstützt. Nach der Mitteilung über den Zitzewitz musste dann aber wohl die Cobank ihr Unterfangen aufgeben, denn sonst wäre sie wieder schnell auf über 30% gewesen und zudem würde das im Cobank-Investmentgeschäft zu Verluste führen. So weit geht dann die Cobank dann bei Conergy auch nicht.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): juergendoll  (25.08.10 13:19:00)
Beitrag: 48,631 von 70,446 (ID:40042347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE