Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ cooolman

Hamburg (vwd) - Die in finanziellen Schwierigkeiten befindliche Management Data AG, Hamburg,
................. .....

Bislang hat Management Data die vom strategischen Investor Global Emerging Markets (GEM) zugesichterten fünf Mio EUR nicht abgerufen. "Wir haben die Mittel nicht realisieren können", sagte Antz. [/b]Man dürfe dem Vertrag zufolge nur Tranchen ziehen, wenn im Unternehmen keine finanziellen Probleme vorhanden seien[/b]. Dieser Zustand habe bei geplanter Abforderung des Geldes aber bereits bestanden.
-----------------------------------------------------------------------------------

DAS IST DER WITZ DER WOCHE.

GEM beteiligt ( :laugh: ) sich nur an Unternehmen, bei denen finanzielle Probleme vorherrschen.
Und die Aussage mit den 5 mio ist sehr schwammig - es könnten auch Tranchen bis zu 4,9 mio gezogen worden sein - oder sehe ich das falsch ?
mfg
 
aus der Diskussion: DRINGENDE WARNUNG:Insolvenzkandidaten,heutiges Beispiel Management Data
Autor (Datum des Eintrages): bareda  (19.07.01 12:24:34)
Beitrag: 62 von 62 (ID:4004845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE