Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi Leute...

mann das ist ärglich, in der früh DOW LONG bei 9935 dann musst ich zur Arbei, ich hab mich natürlich schon wieder voll gefreut, weil ich die Long eigentlich gut platziert hatt, und natürlcih habe ich in der Arbeit ein paar mal einen blick auf den Dow geworfen und er ist schln angestiegen jetzt steht er bei 10061 , also +165 Punkte und sehe, dass ich ausgesopt worden bin bei -20Punkten also 9914 und nach dazu war das ein fehl ausbruch nach unten, den die nackenlinie der Schulter-Kopf schulter Formation liegft bei ca. 9935 :mad:

wollte die Position nämlich gerade zu machen...

Jetzt suche ich wieder den einstig, nochmals Long möchte ich nicht mehr, was haltet ihr hier von:

DOW Short, fals er schwäche zeigt im bereich von 10097-10121
DAX Short, fals er schwäche zeigt im bereich von 5945 - 5964


bei einem schönen durchbruch dieser marken die mit einer konsolidierung der beiden verbunden ist(halten diese limits. würde ich mich erst wieder Long positionieren)

Bitte um antwort ???
____

Chart SET-UP von DOW JOnes


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 31.08.2010
Autor (Datum des Eintrages): Marigold  (31.08.10 18:16:47)
Beitrag: 651 von 920 (ID:40076420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE