Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo leute,

ich beobachtet nun seit einiger zeit, daß "treiben" auf dieser seite und stelle immer wieder fest, daß der "sektenführer bolko" noch immer treue anhänger hat.

in meinen augen ist, außer daß sich bolko die eigenen taschen gefüllt hat(börsengang und ganz dicke pensionszusage) und aberwitzige rechtsstreite führt(aktion euro darf man nicht vergessen!), an diesem invest nicht´s aussichtsreiches zu erkennen.

es fehlen klare ziele.

mit polemik wird über alles und jeden hergezogen, aber klare anlageziele gibt es nicht.

oder doch?????
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): VerSicher  (19.07.01 16:20:01)
Beitrag: 37 von 225 (ID:4007702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE