Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo wax,

die citibank kenne ich nichtaus kundensicht? bist du da nur im online-banking oder hast du da auch ein giro-konto?

also, von den reinen online-banken kannst du bei keiner so einen pennystock im Ausland kaufen. auch nicht bei der DAB, obwohl man da in australien ordern kann. aber diese kleinstwerte sind nicht im handelssystem aufgenommen. die citibank könnte vielleicht eine ausnahme sein, denn die ist evtl. internationaler.

Du kannst aber über jede "niedergelassene" Bank ordern. Wenn Du da kein depot hast aber z.B. ein kto. bei der commerzbank, sparkasse, deutschebank24, dresdner oder sonstwo, laß dir von denen ein depot einrichten. du mußt dann allerdings telefonisch ordern, wobei die Kundenberater aber ohne warteschleifen immer wesentlich besser erreichbar sind, als die direktbanken. und ich denke, da bildet die citibank keine ausnahme. schließlich ist die citibank ein großes haus.


hallo madman,

ich habe noch keine morddrohungen, noch nicht. ;)



hallo schippedilpes,

dann wünsche ich dir viel glück. über welche bank machst du das?
ich hatte den eindruck, daß man hier nicht zur ausführung kommt, weil immer bB kurse gestellt wurden.

ich sah immer das ausführungsrisiko hier bei den bB-Kursen und dann das gezerre, ggf. wieder die Lagerstelle zu wechseln zurück nach AUS.
und solche kleinen lichter wie nixxmoney, der als oberschaaaaf quasi mit den wölfen :( heult, der tut mir nur leid. er weiß nicht, was bB bedeutet, ist unfähig sich selbst zu informieren und tönt dann rum. dem will ich nicht auch noch sein bischen geld abknöpfen.


hallo SeRo,

das ist es. da wollen pusher allem anschein nach bei einem trend, der asc und aeg zweifelsohne sind, quasi als trittbrettfahrer kohle machen.

es existieren nur gerüchte und selbstkonstruierte szenarien. und einer will da vor ort gewesen sein. da lach ich mich doch weg. der soll mir ein digit.-foto von seinem ticket mailen! aber das glauben leute hier. das haben die herren pusher sich bei hartcourt abgeguckt. die sollten mal lieber arbeiten gehen. denn auch mit hartcourt können die sich nicht vergleichen.

vor allem, selbst wenn die gesellschaft eine gegendarstellung liefert, hießt es, die streiten nur ab. was soll man machen, wenn man keine tatsachen vorweisen kann.

also, nach wie vor sehe ich den wert eher als ein professionelles abzocken und nicht als eine superchance. Aber wer dennoch kaufen will, möge das in AUSTRALIEN machen.


der schlußsatz ist nur für dich, peiler: ;)
und denkt dran, ihr kommt nicht nur in AUSTRALIEN billiger rein, ihr seid wegen des wesentlich größeren liquidität und der 1/10-cent-Kurse bei einem geringeren risko eben flexibler investiert.

@
 
aus der Diskussion: DEEPGREEN MINERALS (WKN 867 446) wird entdeckt !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): at300  (28.01.00 21:49:41)
Beitrag: 71 von 90 (ID:400783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE