Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
mir wurde vor gut 3 Jahren ein Finanzprodukt von Clerical Medical empfohlen (im Rahmen des Performancemaster Nobel der Garantie-Fonds CMGI Guaranteed Access 80%).
Nach einem Frontal21 Fernsehbericht von heute, wurde da mit kredifinanzierten Lebens- und Rentenversicherungen seitens Clerical Medical und seitens von Finanzmaklern einiges an Schindluder getrieben.
Mein Fonds ist nicht kreditfinanziert, aber ich machen mir nun Sorgen, was sich zukünftig ergibt, wenn Clerical Medical nicht "sauber" ist und hier Gerichtsverfahren und Urteile zu erwarten sind.
Nun überlege ich, den Vertrag zu kündigen. Aktuell müsste ich mit 20% Verlust rechnen.
Ich wäre dankebar für Tipps/Ratschläge.
Grüße
 
aus der Diskussion: Clerical Medical Finanzprodukte
Autor (Datum des Eintrages): Totty  (31.08.10 22:44:30)
Beitrag: 1 von 10 (ID:40078451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE