Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit langer Zeit auf meiner Watchlist: Cudeco, eine der meist diskutierten Aktien in Australien deren Hauptprojekt unglaubliche Kupferreseven 2,27 Milliarden (!) lbs Copper Metal Eq. :eek::eek:

Cudeco will 2012 mit 3 Millionen tonnen Kupfer in Produktion gehen.

hier mal der Kuper-Chart


Umfangreiche Informationen gibt es auf der Homepage, die zu den professionellsten gehört, die ich kenne:

http://www.cudeco.com.au/

Und da scheint auch ein Problem der Firma zu liegen: sie gibt zu viel Geld aus und nimmt noch nichts ein.

Jedenfalls hat sich der Kurs im August mehr als halbiert als in einem australischen Forum Gerüchte aufkamen, die anstehende BFS sei noch nicht sicher und die Ressourcenschätzungen, die für so viel Fantasie gesorgt hatten seien überzogen.

Hier mal der Chart von CUDECO: :rolleyes:


Hat sich jemand von Euch mit dem Wert schon beschäftigt? :look:

Gruß
Julia
 
aus der Diskussion: CUDECO - the new force in Copper?
Autor (Datum des Eintrages): DIE_GERECHTIGKEIT  (02.09.10 09:33:18)
Beitrag: 1 von 58 (ID:40086695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE