Fenster schließen  |  Fenster drucken

N`Abend, Leute,

kpk, bitte mach Dir auf jeden Fall Gedanken über den Namen. Wir sind schliesslich langsam wer. Übrigens stelle ich heute keine Leute mehr ein. Ich bin nämlich schon beim Bier und im vernebelten Kopf kann ich keine Personalentscheidungen mehr treffen. Ihr müsst also noch bis morgen Geduld haben. Ich hoffe, das stört Euch nicht. Ihr verpasst ja eh nix. Es geht ja erst ab Montag ab, wenn wir notiert sind. Und bis dahin, kpk, brauchen wir auch den Namen. Denn sonst weiss die Ex vom Paradise (glaub` ich) nicht, was sie draufschreiben soll. Aber prinzipiell hast Du Recht: So mit Scheisse und so ist nix für die spiessigen Anleger. Wir brauchen eher was konservatives. Aber ich bin mir sicher, dass Du einen passenden Namen finden wirst, kpk.

Schönen Abend und Prost,

jahi
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): jahi  (28.01.00 22:29:46)
Beitrag: 69 von 182 (ID:400902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE