Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktien Osteuropa Schluss: Prag und Warschau im Plus - Budapest im Minus

WARSCHAU/PRAG/BUDAPEST (dpa-AFX) - Die wichtigsten osteuropäischen Börsen haben am Donnerstag uneinheitlich geschlossen. Während es in Prag und Warschau mit den Kursen nach oben ging, kam es in Budapest zu Verlusten.

Der Prager Leitindex PX stieg um 1,88 Prozent auf 1.178,20 Punkte. Stark gesucht waren wie schon am Vortag die Aktien von Orco Property. Sie stiegen um 6,50 Prozent auf 168,08 Kronen. Am Mittwoch hatten die Papiere bereits um 15,2 Prozent zugelegt. Händler begründeten die Kursrally mit den am Dienstagabend veröffentlichten Zweitquartalszahlen. Die gemeldeten Ergebnisse hatten die Analystenerwartungen klar übertroffen...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/301018…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.09.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (02.09.10 21:12:25)
Beitrag: 9 von 973 (ID:40091952)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE