Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40093690[/posting]hab auch noch welche,aber nicht so billisch wie Du:cry:

Die Karstadt-Rettung rückt näher. Am Donnerstag einigten sich Presseberichten zufolge die Gläubiger des Vermieterkonsortiums über die von Berggruen geforderten Miteminderungen. Nach zähen Verhandlungen stimmten letztlich auch die sogenannten Mezzanine-Investoren den Forderungen zu. Zuvor hatten bereits die Anleihegläubiger eingewilligt.Hinter den Verhandlungspartnern liegen ereignisreiche Wochen. Immer wieder sah es so aus, als ob die Übernahme durch Berggruen doch noch scheitern würde. Seine Forderung nach Mietsenkungen stieß auf großen Widerwillen. Den Gläubigern von Highstreet schien das Ausfallrisiko zu groß zu sein.
heute, 08:48 DER AKTIONÄR
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.09.2010
Autor (Datum des Eintrages): bruna  (03.09.10 10:18:27)
Beitrag: 154 von 973 (ID:40093845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE