Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40094278[/posting]Never. Dieser Bankster will nur ablenken von seinem kriminellen Berufsstand. Kleine Moslemkinder sind für diesen Laien in Sachen Gesellschaft die Ursache allen Übels.

Ist zwar hier nicht Thema, aber gerade TS hat es als Berliner Finanzsenator erreicht, was auch ich für unmöglich gehalten hätte: Es wurden 2 Jahre lang Haushaltsüberschüsse erzielt. Und das, wo gerade Berlin Anfang 2000 nach dem Skandal um die Bankgesellschaft und die gezwungene Gewährsträgerhaftung völlig pleite war. Ich erinnere mich noch an viele Postings in Threads, Berlin fallenzulassen und nicht aus anderen Bundesländern in ein Fass ohne Boden zu zahlen. Völlig zu recht - muss ich auch als Berliner sagen.
Nun hatte sich Berlin, das SEINE Finanzkrise faktisch schon 10 Jahre eher hatte, nahezu alleine dort wieder rausgearbeitet. Einen wesentlichen Verdienst daran hat T.Sarrazin. Das ist mal fakt. Auch dort war er übrigens z.T. mit sehr unkonventionellen Mitteln unterwegs. Aber es funktionierte.
Ich finde es überaus bedauerlich, wenn solche Kompetenz jetzt "rausgemobbt" wird, auch von Leuten, die auch jetzt u.a. die öffentlichen Finanzen wieder gegen die Wand fahren.

s.
 
aus der Diskussion: Sarrazin Rauswurf bei der Bundesbank
Autor (Datum des Eintrages): stupidgame  (03.09.10 11:27:25)
Beitrag: 28 von 132 (ID:40094380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE