Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40094278[/posting]Der soll mal 2 Jahre im Kiez arbeiten, die gewalttätigen Rowdies zähmen und in Jobs bringen, dann hätte Sarrazin Respekt verdient. Es gibt Streetworker, die kämpfen Tag für Tag und schreiben keine Hetzbücher, sondern leisten wirklich etwas.

Proleten gab es immer warum, auch nicht.


Darum gehts doch überhaupt nicht!

Ich bin mir ziemlich sicher: Sarrazin wäre froh, wenn es diese in seinem Buch angesprochene Gruppe von Migranten überhaupt erstmal in den von dir genannten "Proleten"-Stand schaffen würden! Und zwar aus EIGENEM ANTRIEB heraus!
Denn als "Prolet" bringt man der Gesellschaft einen Mehrwert!
 
aus der Diskussion: Sarrazin Rauswurf bei der Bundesbank
Autor (Datum des Eintrages): bradetti  (03.09.10 11:36:04)
Beitrag: 30 von 132 (ID:40094440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE