Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Lotta,

schade das du dich mehr oder weniger verabschiedet hast. Zur Lösung des von dir beschriebenen Problems, wurde von WO die Usersuche eingerichtet. Da findet man zwar nur die eröffneten Threads eines Users, allerdings hege ich die Hoffnung, das der Boardspider irgendwann mal auch perfekt die einzelnen Postings raussucht.

Ansonsten hast du vollkommenen recht...90% der Postings sind Schrott!
Vorallem das 10-20mal das gleiche gepostet wird, nervt.
Is allerdings nur bei den Pusheraktien so, bei Foris oder Artificial als Bsp, da gehts ja auch und da geht es um den Informationsausstausch, nicht darum eine Adelong zu pushen....

Das ist halt der Preis der grösse, den WO momentan zahlt,ich bin mir aber sicher, das WO es schaffen wird, das Niveau wieder zu steigern.

Bist du eigentlich noch bei AOL? hab dich schon lange nicht mehr gesehen!

Mfg MH

P.S. Ananova, Größenwahn hat auch schon einen Gigaguru dahingerafft und an der Börse geht das noch schneller als im Board, also fahr dein Ego n bissl ein.

MH
 
aus der Diskussion: Gibt es hier auch BörsianerINNEN?
Autor (Datum des Eintrages): MH120480  (28.01.00 22:50:51)
Beitrag: 31 von 39 (ID:400949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE