Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40092647[/posting]hallo, deine berchnung allerding ist doch auch schon als ein wenig konservativ anzusehen, auch wenn nicht wie nnah in seiner rechnung von reinen produktionskosten ausgehe, lag ich mit meiner kgv-rechnung bei ein wenig über 5..aber wie auch immer, fakt ist, dass SAR immernoch sehr günstig bewertet ist egal ob kgv5 oder 6.5, müsste auf kurze zeit gesehen eine verdopplung des momentanen kurses gut erreicht werden können, wenn man sich mal so die durchnittliche bewertung anderer junior-goldproduzenten anschaut und auch die restlichen rahmenbedingungen wie vollkommen aussreichende kapitaldecke, politisch/ ökonimisch sichere abbaugebeiete usw.berücksichtigt..
 
aus der Diskussion: Die neue "Focus Minerals"!
Autor (Datum des Eintrages): Walfaenger  (03.09.10 12:49:37)
Beitrag: 107 von 194 (ID:40094982)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE