Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mord
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Mord gilt in allen Rechtsordnungen als gravierendste Straftat gegen das Leben eines Menschen. Sowohl Mord als auch Totschlag sind vorsätzliche Tötungen eines anderen Menschen, wobei Mord schwerer bestraft wird als Totschlag. (...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord

Wer aus welchen schlimmen Gründen auch immer keinen anderen Ausweg mehr sieht, als seinem eigenen Leben in seiner Verzweiflung selbst ein Ende zu setzen ist NIE ein Mörder!

Es ist (leider selbst unter renommierten Journalisten) eine weit verbreitete Unsitte, solche armen Schweine postum auch noch als Mörder zu verunglimpfen! Und es wäre schön, wenn immer mehr Leute mal darüber nachdenken würden, bevor (besser: anstatt daß!) sie diesen menschenverachtenden Schwachsinn auch noch übernehmen! :mad:
 
aus der Diskussion: McZahn-Gründer begeht Selbstmord
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (03.09.10 15:45:35)
Beitrag: 7 von 13 (ID:40096484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE