Fenster schließen  |  Fenster drucken

hier noch was zum COOLIMBA KOHLE UND POWER PROJECT....:eek:

Aviva Corporation rückt näher an die Umwelt endgültige Genehmigung auf Coolimba Power Project

Perth -basierte Ressourcen Entwickler, Aviva Corporation Ltd ( ASX: AVA, BSE: AVIVA ) wurde auf der Umweltminister Donna Faragher Entscheidung auf (Umwelt- Genehmigung berichtete ) Beschwerden über die Firma vorgeschlagene neue 400MW Coolimba Power Project in Western Australia 's schnell wachsenden Region Mid-West .

Das Unternehmen bekräftigt seinen Standpunkt , dass unter den gegenwärtigen Politik der Regierung ist es nicht möglich, Coolimba als Independent Power Project Fortschritte , aber die Entscheidung des Ministers wird es attraktiver für Dritte interessiert Coolimba als Gefangener Energieversorgung für ihre eigenen Bedürfnisse .

Aviva Chief Executive Officer , sagte Lindsay Reed Heute hat das Unternehmen die Ministerin Appeal Bestimmung Dokument über die Entscheidung des Ministers erhalten, dass die Beschwerden wurden zugelassen " teilweise " .

Der Minister hat eine Empfehlung für die EPA Coolimba Anlage überstimmt Stack -Emissionen der europäischen Richtlinie 2001/80/EG zu erfüllen, anstatt die Begünstigung eines regionalen Ansatzes zur airshed Schwefelemissionen Management.

" Coolimba mit Schwefel Mitigation-Technologie wurde entwickelt, um regionale airshed Anforderungen erfüllen , und wir glauben, dass die Minister ihre Entschlossenheit wird in ein besseres Ergebnis für die Gemeinde und das Projekt führen ", sagte Herr Reed .

"Der Minister hat beantragt, das Ministerium für Umwelt und Naturschutz , um die Umsetzung von geeigneten und tragfähigen Carbon Capture and Storage Technologie, Industrie breit, innerhalb von fünf Jahren von Technologie zur Verfügung zu Polizei. "

" Coolimba bereits eingearbeitet Welt - Benchmark- Pläne zur Phase bis zu 2,9 Millionen Tonnen pro Jahr von Carbon Capture and Sequestration (CCS) als separates Projekt , wenn machbar, so die Entscheidung des Ministers in Kraft ist , was wir bereits für dieses Projekt engagiert , " sagte Herr Reed .

"Wir haben Coolimba entwickelt, um ein Projekt von nationaler und globaler Bedeutung und wahrscheinlich der erste Kohleverstromung Projekt erfolgreich zu integrieren CCS werden. "

"Je weniger belastenden Vorschriften Coolimba ist eine gute Nachricht für das Projekt ist der Weg frei für die endgültige Genehmigung Umwelt . Aviva hat viel Zeit , Aufwand und Kosten , einen Projektvorschlag , dass wir glauben , positioniert es an der Spitze der künftigen Low- Emission -Generation , zu entwickeln und die aufgewendet werden berücksichtigt das Feedback und die Auswirkungen auf die Gemeinden, in denen es würde funktionieren. "

"Angesichts der umfangreichen öffentlichen Umwelt -Review-Prozess , dass Aviva fleißig für Coolimba folgen , finden wir es sehr unregelmäßig , dass Minister Faragher ist damit die Muja AB Kraftwerksprojekt mit WPA keine Bewertung , wenn SO2 -Emissionen von AB Muja vorhergesagt werden , um Überschreitungen der in Folge fort die National Environment Protection Measure -Standard. "

"Wir sind in einer nachhaltigen Art und Weise den Betrieb und die folgende due process verpflichtet. Als Mindestanforderung , würden wir erwarten, dass alle Projekte unterliegen den gleichen Prozess , " sagte Herr Reed .

Herr Reed hat bestätigt, dass er und andere Branchenkollegen in Diskussionen um geeignete Maßnahmen nach der gestrigen Entscheidung des Ministers in Bezug auf Muja Power Station zu prüfen.

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/8613/avi…
 
aus der Diskussion: ....gute Projekte mit spitzen Aussichten !!!!
Autor (Datum des Eintrages): Dicker69  (03.09.10 22:58:06)
Beitrag: 7 von 60 (ID:40099551)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE