Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40100040[/posting]Nicht wirklich ist Friedman gefährlich.

Er zieht seinen verstehbaren Auftrittskern aus einer nicht erlebten Zeit und stiftete für einige Führungsbedürftige Identität. Einen größeren Plan hat er noch nie gehabt, war immer die Brechstange und ist der größte Hetzer der letzten Jahrzehnte.

Seine politischen und persönlichen Freunde hat er durch die Reihen zu seinen Bürgen gemacht, das vergessen die ihm nie. Jetzt kann er nicht umschulen und ein Plasberg sucht für seine Show mal einen Konflikt- und Krawallbruder, dann nimmt er die Taler mit und zieht grob geschnitzt und aufgesetzt vom Leder. Das ist was wie Politikersatire, denen könnte man einen Denkvorgang vor Volksreden fast glauben und bei Friedman steht Ziel und mit dem Maschinengewehr voll drauf.

So hat ein Jude seinen öffentlichen Reichsparteitag, wirklich so verblödet ist er nicht. Es ist seine Verkaufsrolle in diesem Leben.
 
aus der Diskussion: Sarrazin Rauswurf bei der Bundesbank
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (04.09.10 10:18:32)
Beitrag: 50 von 132 (ID:40100104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE