Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe gerade auf NTV gehört, das T.S. wohl eine Anhörung beim Bundespräsidenten beantragt hat.
Wie es derzeit ausschaut könnte es passieren, das sich das Establishment mächtig in die Nesseln setzt. Hängt natürlich von einigen Faktoren ab. Aber könnte passieren, das hier Entwicklungen einsetzen, die man nun überhaupt nicht haben wollte.
Stimmt das, das am 9.9. in Frankfurt eine Pro-TS Demo sein soll? Oder war das nur ein "Wunsch des Posters"?

Übrigens, @MFC, man darf sich jetzt über diese "Genthematik" nicht aufs Abstellgleis bringen lassen. Wie ich es sehe - darum geht es mir jedenfalls vordergründiger - es geht mir prinzipiell um das "Geben und Nehmen" in der Gesellschaft. Betrifft IMO also genauso entsprechende deutschstämmige Mitbürger. Allerdings muss man doch schon immer sehr verwundert sein, wieviel an Fakten nicht veröffentlicht wird. Wenn man rechtzeitig Fehlentwicklungen sieht und auch, wo sie ihren Anfang nehmen, dann kann man auch frühzeitig - natürlich nur BEI POLITISCHEM WILLEN - gegensteuern. Das hat IMO auch mit Stigmatisierung wenig zu tun. Man kann auch mit diesem Argument wieder einiges plattmachen. Z.B. die Diskussion um Gutscheine für Kinder, weil viele deren Eltern Bargeld ansonsten in Schnaps und Zigaretten umsetzen. Im meinen Augen ein völlig unakzeptables Argument, wenn jetzt Leute sagen, ein Gutschein stigmatisiere diese Kinder. In aller Regel sind sie das sogar leider schon vorher - im Normalfall wissen doch die Mitschüler um den jeweiligen sozialen Status. Und Hauptverantwortung dafür tragen natürlich in aller Regel die Eltern, nicht Du oder ich.

MfG.
s.
 
aus der Diskussion: Sarrazin Rauswurf bei der Bundesbank
Autor (Datum des Eintrages): stupidgame  (04.09.10 11:34:52)
Beitrag: 59 von 132 (ID:40100276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE