Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40100214[/posting]Hoffe mal das ein paar unserer Politiker aufwachen und die Themen angehen, ansonsten wird sich das bei den nächsten Wahlen rächen.
Da kannst Du sehr lange darauf warten- jede Wette, das wirst Du nicht mehr erleben.

Wie schrieb hier mal Einer?! (Er wurde hier als Poster entfernt) Jeden Tag gehen in den Ministerien fast eine Hundertschaft schwarzgelockter gut gekleideter Herren mit schwarzen Aktenköfferchen ein und aus und überbringen jene Pläne die der Umsetzung bedürfen.
Es macht den Eindruck, als wäre es tatsächlich so.

Verstandesgemäße Erklärungen kann man derzeit unmöglich treffen. Nichtmal die Politiker sind dazu noch in der Lage, weil wir längst fremdgesteuert sind, von NGO`S wie der NATO,des IWF, der WELTBANK, vor allem der WTO und der EU.

Was mich bei der ganzen Sache stört/ärgert, ist die Tatsache, daß wir über 60 Jahre tatsächlich glaubten, wir lebten in einer Demokratie. Und an den Leserbriefen sieht man, daß das Volk nichts begreift und unten sich ein Widerstand formiert, der auf Selbstzertörung ausgerichtet ist, nur weil unsere Politiker das Wort NEIN nicht kennen mangels Charakter und Stehvermögen. Da wünscht man sich nichts sehnlicher als einen Helmut Schmidt zurück.
 
aus der Diskussion: Sarrazin Rauswurf bei der Bundesbank
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (04.09.10 11:40:19)
Beitrag: 60 von 132 (ID:40100293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE