Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob mit dem Rauswurf Sarrazins und einem möglichen Ausschluss aus der SPD "die gewünschte gesellschaftspolitische Ruhe herzustellen ist" bezweifelt die Märkische Allgemeine (Potsdam), denn "dazu ist die Wunde zu groß, in die er seine Finger gelegt hat."

Na das hoffe ich mal nicht. Ich hoffe mal, dies ist der Beginn einer Intifada der "ausgequetschten Mitte" gegen das ignorante Establishment.
Zumindest ist momentan bei etlichen Pressevertretern und Politikern zu sehen, wie sie sich winden. Das reicht aber noch lange nicht. Man muss ihnen endlich mal Beine machen.
Ich hoffe mal, das deutsche Bürgertum kriegt endlich mal "den Arsch vom Sofa", um für seine Interessen einzutreten. Wäre schön, wenn ich DAS nochmal erleben könnte.
(vor kurzem las ich mal, warum in D im Zweifel immer wieder Steuern und Beiträge angehoben werden: Es ist der "Weg des geringsten Widerstands" für die Politik. Es gab diverse Demonstrationen von Leuten, die mehr Geld haben wollten - für was auch immer. Es gab aber bislang noch nicht eine Demo gegen eine Steuererhöhung!)

s.
 
aus der Diskussion: Sarrazin Rauswurf bei der Bundesbank
Autor (Datum des Eintrages): stupidgame  (04.09.10 22:20:40)
Beitrag: 85 von 132 (ID:40101656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE