Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40102690[/posting]So nun auf (halb) deutsch :

NWTT - suchen NEWS nach dem Urlaub! *

NWTT ist eine große Investition! Es gibt 129 + von uns hier auf IHub, die einzeln (ohne einander zu kennen, und wir wissen immer noch nicht miteinander) gekauft ca. 1 Milliarde Aktien (das ist die Macht der Ihub). Ich möchte IHub zu haben, weil dieser Website ohne IHub wären wir nicht in der Lage sein, um gemeinsam und sprechen danken. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Mina Mar für den Transfer von NWTT dem Europäischen Konsortium (European Google?) Im Juni eingestellt und Verbesserung NWTT 1000%. Wenn NWTT / Mina Mar Pressemitteilungen, werden wir sehen, wie groß eine Investition, die wir haben! Wir alle müssen einfach sitzen eng und wenn wir nicht sitzen fest; Arbeit gehen auf unsere anderen Beständen.


Aktienrückkaufprogramm angekündigt!

Mina Mar Antworten offenes Ticket -8/23/2010

Ich habe meine Fragen (in blau highlighed), Mina Mar Antworten sind (rot). Das Ticket Antwort ist genau, wie ich es erhielt.

Ein Minamar Group Customer Support Team-Mitglied hat uns, Ihre Anfragen # 868104 geantwortet

Hallo Penny,
Bitte sehen ......

1. Wer ist die Europäische Base Consortium ?..... Keine Neuigkeiten auf, dass noch.
2. Wann wird die Fusion abgeschlossen Textraw PR werde freigegeben ?..... absolut
3. Sind Finanzwerten werde mit Textraw Zusammenschluss freigegeben werden ?..... Erst wenn sie fällig sind.
4. Ist ein Rückkauf der Aktien auf den Schwimmer und noch ausstehenden Aktien zu reduzieren passiert ?.... Ja, das ist in den Werken, sondern wird natürlich einige Zeit dauern. JA

Poll von Board-Mitgliedern zu diesem Online-board allein zeigt derzeit ca. 1 + Milliarden Aktien von Investoren hier auf IHub gehört. Diese Umfrage wird von Plakat johnvro durchgeführt. CURRENT FLOAT = 322 Mio. Euro.

NWTT hat Joint-Venture-Verhandlungen mit Bermal Contracting abgeschlossen, und Diskussionen sind im Gange über die Zusammenlegung der Logistik. Reverse Merger # 1

Bermal Contracting produziert eine Breite von Steinen, in einer Reihe von einzigartigen Farben. Die Vielfalt der Texturen und Schattierungen ermöglichen Landschaftsgärtner bis hin zu individualisierten und erstellen maßgeschneiderte Designs. Von schlanken und eleganten, mutige und rustikal, Landschaftsgestaltung mit natürlichen kanadischen Rock fügt einen reichen natürlichen Finish, um alle Outdoor-Design-Projekten.

Bermal Contracting ausgräbt:

Patio Stein Horizontal Stand up &
Veneer Hof Stone & Veneer
Ledge Stone
Stapelbar Corner Stone & Stein
Boulder Stone.
Der schwarze Stein gefunden Steinplatte im Steinbruch ist ein Liebling unter Kunden und Bermal ist die einzige Beute, um diese Farbe in der Region produzieren. Dieser Stein ist oft in den umliegenden Gelände Schwimmbädern verwendet werden, weil sie nicht enthalten, Rost und keine Flecken.

Bermal Contracting ist dunkelgrau und hellgrau Felsvorsprung Stein unterscheiden sich von den traditionellen rostbraun Stein. Weiche Linien und glatte Texturen von Stein die Kante spiegeln die robuste Gefühl der Berge.

Dieser Steinbruch beherbergt auch eine Anzahlung von Licht Kobaltblau Fels. Ein sehr wertvoller Stein, ist es immer sehr beliebt für dekorative Flair. Der Fels ist oft zerkleinert und verwendet in Einfahrten, trockenen Beeten und als Akzent Stücke. Die Ausgrabung von diesem Felsen in der Zukunft untersucht werden, sobald die Firma wird gegründet, und ist sicher, um die Marktpräsenz des Unternehmens zu erweitern.

Geschäft
Zusätzlich zu den Unternehmens einzigartiges Produkt, Bermal Contracting's Steinbrüchen Prozess unterscheidet das Unternehmen von der Konkurrenz. Das Unternehmen Steinbrüchen vor Ort, die Transportkosten und senkt Ergebnisse in mehr wettbewerbsfähige Preisgestaltung.

Das Unternehmen wird Paletten unterschiedlicher Größe, die direkt auf mittel-und High-End-Landschaftsgärtner verkauft werden. Zurzeit hat die Firma Projekte, dass sie in der Lage, 10 Paletten aus Stein in der Woche produzieren, mit einem Marktwert von $ 1.500 bis $ 2.500 pro Palette wird.

Zu diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen in Sachkapital investieren, um die Gründung und Führung von Operationen. Das Unternehmen plant, auf der Baustelle Mai 2011 sein.

NWTT angekündigt, dass das Unternehmen eine zweite US-amerikanische Fusion Kandidat Textraw befindet, und NWTT initiierte Gespräche in eine Geschäftsbeziehung oder der Transaktion, dass eine Fusion treten wird. Merger abgeschlossen August 2010.Reverse Merger # 2

Textraw - hat auf dem Markt seit über einem Jahrzehnt gegründet und produziert ein innovatives Produkt, das synthetische Landwirtschaft von mehreren großen Handelsketten durchgeführt worden ist. Das Unternehmen jüngsten Vertriebsvereinbarung ist beendet, und sie sind für einen neuen Partner, mit dem neu zu etablieren eine starke Marktpräsenz suchen.

Geschäft
Textraw produziert eine Kunststroh, dass Landwirte beträchtlich erleichtert, indem er eine viel höhere Temperatur verbrennen als natürliche Stroh, welches als Ergebnis erheblich reduziert Produkt Verlust durch Feuer. Dieses Produkt hält länger als natürliches Stroh, Unkraut nicht anziehen, nicht Form und dank seiner hohen Dichte, nicht wegblasen in den Wind im gleichen Maße wie natürliche Stroh.

Hintergrund
Mt. Vernon Mills erwarb die Vermögenswerte der Textraw Inc. im September 2006 und war die Aufbereitung und Verteilung von It's Greer SC-Anlage. Es sieht für mich wie textraw entwachsen ist es die aktuelle Ausstattung und wurde für Kapitalanleger mit Blick auf die Unternehmen wachsen. Am 16. März 2009, Mt. Vernon Mills / PhilChem (auf Mt.Vernon Mühlen Website PhilChem als einen ihrer Standorte aufgeführt ist) trat in einen 1-Jahres-Frist zu einer Einigung in dem River City Holdings wurde die exklusiven Vertriebs-und Verteilungs-Agent für Textraw erwerben. River City nie gefolgt durch und auf 15. März 2010 lief der Vertrag. River City Holdings hält noch die Rechte an der Domain-Namen textraw.com. Net und. Org. und wird derzeit versucht, sie wieder zu verkaufen, um Mt. Vernon Mills für $ 186.000. Grundsätzlich hält die Domänen als Geisel. Das ist, warum wir und nicht syntheticstraw.com textraw gehen. Nachdem er erpreßt von River City Holdings Mt. Vernon Mills wird die Reverse Merger Route. Wer kann sie nach diesem Fiasko schuld. Basierend auf Bocasdeltoro Aufzeichnungen aus seinem Treffen mit David Carvin das Patent auf das neue Unternehmen zu übertragen und sie werden zurück zum GA zu bewegen. (Ihrem ursprünglichen Standort, vielleicht? Nur eine Vermutung von mir.) In einem von dem Gericht Unterlagen im Zusammenhang mit MV Mühlen kämpfen, um die Domain-Namen wieder, berichteten sie 1,7 Mio. Erträge aus textraw von September 2006 bis Ende 2008. Angesichts der wachsenden Popularität von textraw und Rechtsvorschriften zum Verbot der Kiefer natur Stroh auf gewerbliche Immobilien ist riesig für diese NWTT. von pennyandy http://www.nwtechcapital.com/textraw.php

3. Gemeinsamen Venture mit China große Firm-Namen noch nicht freigegeben. Reverse Merger # 3 - bis

"Perspective Here ...

Ich sage nicht, das ist genau, was los ist, aber darüber nachdenken, wie diese. Ich habe vor, dass die Produkte dieser Firmen ein sekundäres Anliegen sollen. NWTT ist ein öffentlich gehandeltes Unternehmen und Reverse Mergers sind entworfen, um alle redtape müssen Sie durchschneiden, um die Öffentlichkeit zu bringen Unternehmen zu umgehen. Das ist, was ist passiert NWTT zu diesem Zeitpunkt. Nicht-öffentliche Unternehmen die Fusion mit NWTT öffentlich zu werden.

Jetzt können Sie Aspekte der Geografie ins Spiel hier. Ab jetzt scheint es, dass NWTT von einem europäischen Unternehmen ist im Besitz beruht. Jetzt haben wir NWTT um ein kanadisches Unternehmen verbunden. Es hat auch ein paar Stellen, die darauf hindeuten, dass es einen Zusammenhang mit China in den Werken hier gewesen wäre. Ich habe nicht in der Lage zu bestätigen, dass noch nicht, aber just for fun werfen können, dass in den Mix.

Ich bin sicher, Sie fragen sich: "OK, wo zum Teufel gehst du mit dieser, und was die Geographie Aspekt?" Also los geht's. Sie haben Verbindungen mit Europa, Nordamerika, China und möglicherweise. Wenn Sie ein Unternehmen mit Tochtergesellschaften in mehreren internationalen Standorten haben Sie nur, Handels barriors, die ansonsten behindern würden immer Produkte an verschiedenen Orten der Welt kaputt. Diese Jungs sind für die Einrichtung etwas viel größer als das, was wir sehen derzeit! "Vom Poster: RabidAnimal

"Die niedrigste Schätzung sehr, dass ich persönlich für NWTT hören ist .01, die eine Zunahme von 1.170% dieser Ebenen ist! Die meisten scheinen zu erwarten, zumindest .05 -. 10 mit 0,10% entspricht einem 12.400 laufen! Mit diesen Möglichkeiten werden auf dem Tisch das Risiko vs Reward Ratio scheint ganz klar. Die Zeit ist nun in sein.
Wir stehen an der Schwelle von mehreren Versionen, Entwicklungen und ständige Überraschungen. "From Poster: Doctor Day


btw, ich will mehr über das Hinzufügen di in diesem pps. Ich bin auch nur erlaubt 1 Beitrag pro Tag auf dem Brett und NWTT Das ist es! Also, alle halten den Kopf hoch und haben einen tollen Urlaub!
 
aus der Diskussion: NW Tech Capital, Inc. (NWTT) - Fakten
Autor (Datum des Eintrages): jochen310771  (05.09.10 17:33:32)
Beitrag: 95 von 1,220 (ID:40102694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE