Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bevor die Diskussion richtig startet, noch ein Hinweis in eigener Sache:

Die Tages-Trading-Chancen eröffne ich seit mehreren Jahren. Sie stellen damit einen festen Platz für viele Trader, Kollegen und Mitleser dar. Genau diese Gruppe prägt aber letztlich den Verlauf der Diskussion und nicht nur der Eröffner. Es liegt somit an EUCH hieraus ein Wohlfühl-Umfeld zu gestalten und zu erhalten
:yawn:

Dazu gehören sicherlich auch Nachrichten und Termine. Stellt diese mit Quellenverweis mit ein, so wie ich dies in den vergangenen Jahren unermüdlich tat. Nur so kann das Gemeinschaftsgefühl gesichert werden!

Ich werde mich jetzt ein wenig ausklinken - wünsche allen Börsianern einen objektiven Blick und Gewinne mit geringem Risiko.


Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.09.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (06.09.10 11:32:33)
Beitrag: 7 von 967 (ID:40104713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE