Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Jo1,

mein Berater hat mir damals nicht offiziell RWB als Tilgungsersatz für das abzulösende Darlehen verkauft. Der Verkauf erfolgte lediglich mündlich mit dem Hinweis, dass mit dem dann auslaufenden RWB Vertrag das Darlehen getilgt werden soll.

Den Berater von damals gibt es noch. Am Wochenende erhielt ich eine Einladung zu einer RWB Informationsveranstaltung (mit Sektempfang und anschließenden "Häppchen") bei uns in der Nähe, in der u. a. auch mein damaliger Berater als Kontaktperson angegeben ist. Die Veranstaltung soll Ende Oktober stattfinden. Ich werde mich hier auf jeden Fall mal anmelden und ggf. auch meinen konkreten "Fall" ansprechen.

Bernd
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): Bernd1104  (06.09.10 16:44:06)
Beitrag: 140 von 359 (ID:40106463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE