Fenster schließen  |  Fenster drucken

Preussag leidet bekanntlich auch unter dem schwachen Euro (Reisen wird sehr teuer).Zudem ist zwar inzwischen bekannt, daß der Konzern jetzt eigentlich aus Touristik /als Reiseveranstalter besteht, aber das Preussag-Image (NAME!) läßt noch zu wünschen übrig.

Unter 50E sind Engagements auf jeden Fall okay, denke ich, aber das öffentliche Anlegerinteresse ist wirklich mäßig.

Tja, die DAX-Werte-Besprechungen lesen sich ja im Gegensatz zu den unzähligen und emotionalen (!) Gesprächen zum Neuen Markt wie "Lesebuchfragen und Interpretationen zu Gedichten der 50erJahre". Oder ähnlich.

Jedenfalls: Die Aussichten für Preussag sind m.E. sehr gut, und vielleicht braucht so ´ne "dicke Kuh" auch nur einmal EINEN richtig dicken Schubser...
Grüße!
 
aus der Diskussion: Preussag
Autor (Datum des Eintrages): Lassie  (28.01.00 23:27:46)
Beitrag: 3 von 55 (ID:401068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE