Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi - erst einmal ein schönen Gruß zu Manolo nach Andalusien - Du sprichst mir aus der Seele! Ich denke, jeder hier im Board ist offen für konstruktive Beiträge - was dieser IP4FUN hier allerdings abliefert, ist jedoch unter aller Sau - entschuldigt bitte die deutlichen Worte. Wenn Alan Greenspan die Zinsen nächste Woche um 25 oder sogar 50 Basispunkte erhöhen sollte, dann entspricht dies schon seit einiger Zeit den Erwartungen des Marktes, Mr. IP4FUN. Und obwohl sich dann die Refinanzierungskosten insbesondere für die sog. Hi-Tecs erhöhen, dürfte dies auf ein start up wie UPGD nicht besonders durchschlagen. Also, versuche doch bitte sachlich zu bleiben und stelle hier nicht jeden Sch.... ins Board. Vielen Dank und nochmals allen ein schönes Wochenende. Ach so, ich habe es hier - glaube ich schon einaml gesagt - nach meinen Informationen steht ein Vertrag mit VISA in der Tat unmittelbar bevor. Bis die Tage...
 
aus der Diskussion: Neuigkeiten bei UPGRADE - 7. Forum
Autor (Datum des Eintrages): Rip Curl  (28.01.00 23:32:28)
Beitrag: 64 von 124 (ID:401089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE