Fenster schließen  |  Fenster drucken

Puh, Leute...

Macht mal ein paar konstruktive bierseelige Namensvorschläge, denn es ist ganz schön schwer, sich geniale Marketing-Konzepte auszudenken, die die Lemminge aus aller Welt auf unserer Internetseite locken (ich sach nur "Soft Launch-Phase") und somit unsere Aktien an den Mann bringen sollen, wenn nicht mal der steht...

Geht das klar?

:)


Borg Inc.


P.S.: Wer macht denn jetzt den Pressesprecher? Der sollte sich mit mir abstimmen, nicht daß ich nachher in meinem Marketing-Mix etwas erzähle, was gar nicht stimmt... :)
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): Borg Inc.  (28.01.00 23:40:28)
Beitrag: 71 von 182 (ID:401109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE