Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40117488[/posting]Der Quotetracker ist kostenlos bzw. wenige Dollar im Monat, wenn man mehr braucht, wie ich. Die IB-Marktdaten sind auch sehr günstig, je nachdem was man braucht. Nutze ihn für US-Daten + IB.

Ich nutze für D. BIS 700 (Smarttrader), weil das ViTrade sozusagen anbietet, allerdings auch nicht kostenlos. Aber eigentlich gefällt mir der Teletrader um Längen besser, ich teste ihn gerade. Kostet natürlich auch eine größere Kleinigkeit. Insgesamt ist in D. alles viel teurer, weil hier einfach keine Aktienkultur ist wie in den Staaten. Alterantive vll. noch esignal. Habe ich aber noch nie gehabt und weiß auch nicht, ob esignal alle wesentlichen dt. Newsfeeds anbietet.
 
aus der Diskussion: Der Nordnet INFO thread !!!
Autor (Datum des Eintrages): enuxx  (08.09.10 14:49:07)
Beitrag: 5,632 von 5,690 (ID:40118348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE