Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Auktion wurde soeben beendet...


das stimmt ja so nicht. die überschrift hat ganz klar den hauptaugenmerk auf dem iphone und man denkt es ist original verpackt. wenn jemand einen leeren karton verkauft schreibt man es anders!


Es sei ganz klar gesagt, dass der Verkäufer natürlich suggeriert, dass es sich um ein Iphone handelt. Er will ja den Karton verkaufen und den Käufer betrügen. Kriminelle Energie gibt es immer und überall.

Jedoch hat er die Auktion in der Kategorie:
Kategorie: Breadcrumb-LinkBusiness & Industrie > Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige
eingetragen. Die Überschrift wurde bewusst gewählt, damit man die Auktion überhaupt findet.

Ferner schreibt der Verkäufer:

Sie bieten hier auf eine Apple iPhone 4G 32Gb Original Verpackung! Absolut erstklassiger & neuwertiger Zustand - kaum Nutzungsspuren!

Original Verpackung bietet Platz für:

1 x Apple Iphone 4 32GB schwarz
1 x Apple Iphone Ladegerät
1 x Apple Iphone Headset
1 x Apple Iphone USB-Kabel

Zu Ihrer aller Info: Ich will den Verkäufer nicht beschützen, wie gesagt er handelt in Berügerischer Absicht, jedoch schreibt er in der Beschreibung, dass es sich um die Verpackung handelt und er hat die Auktion in Verpackungen eingestellt.

Ich habe eben den Test mit einem Kollegen gemacht und er dachte ebenfalls dass es sich um ein Iphone handelt.
Und da bewarheitet sich: Wer lesen kann (vorallem richtig!) ist klar im Vorteil.

Gruss dbn

P.S. ist nichts anderes wie wertlose Aktien gut Verpacken (reisserische News) und das Altpapier an Lemminge absetzen. Das erleben wir hier jeden Tag aufs neue und immer wieder finden sich Dumme die darauf reinfallen.
 
aus der Diskussion: SKANDAL BEI EBAY!!!
Autor (Datum des Eintrages): derBachna  (10.09.10 11:45:18)
Beitrag: 23 von 50 (ID:40131496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE