Fenster schließen  |  Fenster drucken

Beim Zollamt habe ich mitbekommen, wie am Nachbarschalter ein Empfänger und ein Zollbeamter fast aneinandergerieten, weil der Zollbeamte es nicht realisieren konnte, daß jemand eine leere Schachtel aus USA bekommt. Es war eine Uhrenverpackung und nicht gerade billige. Der Zollbeamte vermutete Rauschgift in der Polsterung. Er war dann zufrieden, als ich mich einmischte und ihn über den Sammlerwahnsinn und seine Auswüchse aufklärte.



Aber zurück zu ebay:

unter "gesponsorte Links" sind ausgesprochene Abzock- und Abmahnadressen zu finden. Ein Hinweis an ebay blieb unbeantwortet und unbeachtet. Die Links sind immer noch zu finden.
 
aus der Diskussion: SKANDAL BEI EBAY!!!
Autor (Datum des Eintrages): silvodin  (10.09.10 12:36:30)
Beitrag: 32 von 50 (ID:40131818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE