Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40133663[/posting]Timetunnel

ich habe ein freundliches Posting geschrieben und wollte nur aufzeigen daß man der Schwarzweißmalerei der Medien und der Politiker nicht glauben sollte.

Die Sprachregelung ist im Fall Sarrazin sehr brutal und hatte nur ein Ziel: Abschuss.

Man kann über alles diskutieren und man sollte es.

Nicht mehr und nicht weniger.

Aber findest Du nicht daß in meinem Posting einige verräterische Seiten sind ? Bezüglich Spiegel und des Verhaltens der deutschen Juden ?

Ich habe solches Material haufenweise und bin schon irritiert daß die Kaste der Inhaber der Political Correctnes ein Göbelsähnliches verhalten an den Tag legen wenn sie Jemanden zum Abschuss freigegeben haben.

Ps: Ich stehe dem Staate Israel sehr nahe, was ich nicht von meiner Meinung über die deutschen Juden sagen kann.
 
aus der Diskussion: Zentralrat der Juden empört, dass Sarrazin nicht hinausgeworfen wurde
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (10.09.10 17:25:32)
Beitrag: 11 von 27 (ID:40133732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE