Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40134391[/posting]Habe mir es zweimal durchgelesen. Man erkennt sehr genau an der Wortwahl der BAnken das sie keine Chance haben, daher benutzten sie Drohungen die sie nicht einhalten können und Beschimpfungen:

- Call a pig a pig - Wenn interessiert das schon.

- smacks of Enron accounting - :p haben die BAnken keine Fakten und Paragraphen mit denen sie, wie sonst auch argumentieren würden. Eine Bad Bank kling auch nach Enron, da können die Banken sich gleich selber mit ihrer ganzen Zunft an den Pranger stellen.

- We would hope that the Court will recognize the violations of due process that this process entails, as well as the enormous damage it may do to Wisconsin as a business center. Was hat die Gemeinde von Winsconsin mit einer Versicherung zu tun? Gar nichts. Da sieht man mal wieder das die nicht mehr wissen sich zu helfen. :laugh::laugh::laugh:
Meiner Bank würde ich das Schreiben zurück schicken, nachdem ich mir vorher damit den Allerwertesten abgewischt habe (Habe ich mal mit dem Schreiben von einem Anwalt getan - nach dem zweiten Brief hat er aufgegeben.)
 
aus der Diskussion: AMBAC der Phönix aus der Asche?
Autor (Datum des Eintrages): BringFrieden  (10.09.10 22:18:54)
Beitrag: 30,507 von 35,982 (ID:40135313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE