Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40132138[/posting]Wer jetzt noch öffentlich von einem möglichen Verbot der NPD fasele, mache „sich lächerlich“. Kramer fügte hinzu: „Die NPD ist mit dem Fall Sarrazin und diesem Abgang aus der Bundesbank endgültig salonfähig.“

Der Mann hat offentsichtlich nicht alle Tassen im Schrank. Aber "sich empören" ist ja augenscheinlich seit Jahren die Hauptaufgabe dieses Vereins.
Wer nicht zu einer differenzierten, sachlichen Auseinandersetzung in der Lage ist, der muss sich dann auch nicht wundern, wenn er dazu irgendwann keine Partner mehr findet.

s.
 
aus der Diskussion: Zentralrat der Juden empört, dass Sarrazin nicht hinausgeworfen wurde
Autor (Datum des Eintrages): stupidgame  (10.09.10 23:06:30)
Beitrag: 19 von 27 (ID:40135508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE