Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40135753[/posting]Der Sachverhalt beschränkt sich nicht auf die Freiheitsausübung von Herrn Kramer und weiter den Zentralräten, sondern es wird die Freiheit von Herrn Sarrazin deutlich eingeschränkt und es findet ein öffentlicher Vernichtungsversuch statt. Die Rechte unterschiedlicher Personen kollidieren jetzt und es findet eine unterschiedliche Rechtezuteilung über die Zeit statt.

Sarrazin bekommt ein Berufsverbot verpasst, der Chefpropagandist Kramer ergeht sich gar in Nachtreterei und motzt noch wegen einer nicht genug entwürdigenden Sarrazinbehandlung rum. Das nenne ich vermessen, unangebracht, die Freiheit Andersdenkender wird bis ins Mark von ihm beschnitten.

Da zählt schon der Vergleich mit Paolo Pinkel, da wird ein Straftäter aus seinen Kreisen und auch dem Sendeumfeld der politischen Kaste allein aus Zugehörigkeit zu einer Glaubensrichtung gepusht. Da ist der Straftatbestand ins berufliche Gegenteil verkehrt, Sarrazin hat unstrittig problematische Zustände beschrieben und wird vom Zentralrat der Juden in einem beispiellosen persönlichen Vernichtungskrieg verfolgt.

Letztlich gibts so und so einen religiös motivierten politischen Durchmarsch der Freiheitseingrenzung bis zur Verkehrung ins Gegenteil. Zugehörigkeit zu einer Glaubensrichtung ist alles und die persönliche Schuld nichts, das ist eine altertümliche Hackordnung und verletzt neuzeitliche Freiheitsinhalte entschieden.

In Begriffen wie Integrität, Satisfaktion, Wahrhaftigkeit, Lauterkeit ist der Kramer nicht von dieser Welt.

Kramer steht für eine religiös-faschistoide Realität, hat auf der Menschenrechts- und Freiheitsschiene gänzlich kein Standing. Lehren aus dem deutschen Faschismus sind gegenteilig.

Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden, man führt eine Auseinandersetzung in der Sache und puhlt nicht in Ausweichplätzen seinem unliebigen Gegner nach.
 
aus der Diskussion: Zentralrat der Juden empört, dass Sarrazin nicht hinausgeworfen wurde
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (11.09.10 09:31:34)
Beitrag: 27 von 27 (ID:40135923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE