Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40135890[/posting]Hallo HeWhoEnjoysGravity, der von Dir eingestellte Link..

http://www.goldreporter.de/goldblog/index.php?rs_id=view&s=6…

...ist sehr aussagekräftig und beschreibt exakt wie mit Gold gezockt werden kann.
Besonders interessant ist der Teil den Markt betreffend, wenn dieser einmalüberkauft ist und die eingegangenen Lieferverpflichtungen nicht mehr erfüllt werden können, weil eben nicht genug physisches Gold vorhanden ist!

Da würde es einige Pleiten geben und was dabei mit dem Goldkurs passiert überlasse ich der Fantasie der wirklichen Goldbesitzer!

Schönes Wochenende,
@all
 
aus der Diskussion: Die Krise als Normalzustand
Autor (Datum des Eintrages): shaba  (11.09.10 09:33:43)
Beitrag: 138 von 440 (ID:40135925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE