Fenster schließen  |  Fenster drucken

#Hans

ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag aus dem Witzfiguren Thread von flashcount

zu kopieren weil ich den sowas von Klasse finde :D


OK, mit dem Psychohexalthread kann ich auch nix anfangen.


Aber sie mal beseite gelassen, normal läuft es ja so ...:


Neben den vielen Freaks gibt es aber nicht selten welche, die machen nen Thread auf und posten da ihre Trades, mal mit mal ohne charts, mal mit mal ohne Tradescreens, aber oft die Gründe warum sie ein- oder austeigen.


Lange passiert nix und normal sterben diese Threads, ausser da ist einer kontinuierlich dabei und es scheint zu laufen.


Dann gesellen sich die Fragesteller dazu, hier mal ein klassisches Einzeiler-Posting:

"Mich würde mal interessieren, wie deine Setups im einzelnen ausehen, Exit- und SL-stratgie, evtl. könntest Du anhand von Charts Deine Eins- und Austiege näher erklären"


Klar, ist man ja so von der Fürsorge und der Caritas gewohnt, brngshculd und holschuld werden da gerne verwechselt.


Den Fragesteller nenn ich mal Susi Sauger (sind zwar meistens Typen bei WO, aber diese Typen hamm was susihaftes, insofern passt das). Natürlich hat der Threaderöffner bisher nix anderes getan, als genau das immer zu tun. Aber Susi Sauger saugt halt gern effektiv, nachlesen wäre Zeitverschwendung und er will es nochmal für sich zusammengefasst haben.


Jetzt kommt der Threaderöffner Heinz Hilfsbereit (= somit per se ein Vollpfosten in der heutigen Saugergesellschaft) und erklärt auf einem Din-A4 langem posting, was er wie und warum macht und posted die nächstens charts und ein-/austiege und Begründungen dazu knapp in Echtzeit.


Nach ner Zeit kommt eine Antwort von Susi Sauger. Ein Einzeilerposting mit dem Inhalt "Thanks".

Exakt, that's it: "Thanks". Heinz Hilfsbereit also q.e.d. ein Vollpfosten.


Die Userinfo von Susi Sauger gibt leider nix her, ausser Frötzleien hier und da und eigentlich nix, woraus man schliessen könnte, dass da jemals Inhalt oder handelbare Ansagen kamen und seine die Grosstönigkeit beim Niedermachen anderer erklären könnte.
Susi Sauger findet aber, dass solche Leute wie Heinz Hilfsbereit Selbstdarsteller sind und scheinbar nix anderes zu tun haben.


Insofern sieht man oft das, nicht nur bei WO, sondern auch tradesignal, was shagerade beschreibt:
"gesichert dürfte wohl sein, dass jeder trader mit fortschreitender entwicklung, ob zum erfolg oder misserfolg, w.o. weniger nutzen wird."

Irgendwann verschwinden die, die ihren weg zu handeln an der börse gefunden haben.

So drängt sich aber die Frage auf, warum haben die Miesmacher noch ihren account? Oder die es-super-drauf-haber-wenigposter, warum posten die noch?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.09.2010
Autor (Datum des Eintrages): Harley_D  (14.09.10 08:13:57)
Beitrag: 19 von 967 (ID:40145032)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE