Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kleine Korrektur:

Halo glänzte durch Verwässerung von Aktien in den letzten Jahren. Anstatt sich auf die Ausweitung von Ressourcen zu konzentrieren, konzentrierte sich das Management auf die Ausweitung der im Umlauf befindlichen Aktien.

Um potentielle Aktionäre zu ködern wurde jetzt ein Resplit durchgeführt. Damit zehntelte sich der Aktienbestand der Altaktionäre und weiteres Kurspotential nach unten wurde geschaffen ohne gleich Gefahr zu laufen, einen Aktienkurs unter einem cent zu produzieren.

Aufmerksame Leser des bisherigen Threads konnten feststellen, dass die Strategie zu mindest bei einem Teil der Aktionäre funktioniert.

Während man vor ca. 2-3 Jahren über die Möglichkeit eines Kurses von über einem Euro die Köpfe heiss redete, werden heute von einigen Threadteilnehmern wieder Kurse von einem Euro als Ziel ins Spiel gebracht und als tollen möglichen Erfolg gehandelt. Dabei wird übersehen, das ein Euro heute 10 cent der Vergangenheit entsprechen.

Halo hat es also tatsächlich geschafft, die mathematisch weniger begabten Aktionäre zu veräppeln. Herzlichen Glückwunsch dazu.:mad:
 
aus der Diskussion: Halo Resources Kupfer-Zink-Silber-Gold Teil 2 Halo schon bald Produzierender Rohstoff Explorer
Autor (Datum des Eintrages): Bighit  (15.09.10 21:15:05)
Beitrag: 3 von 557 (ID:40158184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE