Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe noch nicht mal herausgefunden, was sich hinter NPCT.OB verbirgt (Wafer schreibst Du...?). ASL scheint Ashanti Goldfields zu sein.
Ich habe noch nie US-Aktien direkt gekauft. Zwischen den hiesigen Kursen und den drüben scheinen ja z.T. ziemliche Unterschiede zu herrschen, da ist ein Limit ein Muß bei dem engen Markt hier, glaube ich. Es eilt mir im derzeitigen Börsenumfeld ohnehin nicht, auch wenn ich heute mal mit einer ersten Tranche ins AMEX-Biotechnologie-Zertifikat wiedereingestiegen bin. Wenn Du Lust hast erzähle mir doch ein wenig von Deinen Lieblingsaktien, wenn Du den Kopf wieder freier hast.
Grüße, Jacqueline.
 
aus der Diskussion: Ist das noch ein guter Sparfond ?
Autor (Datum des Eintrages): agabimu  (20.07.01 14:21:56)
Beitrag: 49 von 86 (ID:4017126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE