Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

ich hab` DIE Idee: wir machen aus unserer Mienengesellschaft in Obervolta eine Mienengesellschaft in Australienen, laden uns die Suchmaschine von "Fensterputzer", nennen uns um in eine Internetgesellschaft mit einen .com dahinter, lassen unsere "Gesellschaft" auch in Berlin an der Börse notieren (ist dort ganz einfach) und machen dann bei N24 etwas Werbung, denn da ist die Werbung noch nicht so teuer. Dann schmücken wir uns noch als offizielle Suchmaschine für die Olympischen Spiele in Australienen diesen September und, schwupps, wird aus unseren 1 Cent-Aktien 1,15 € Aktien - auch dank den Boards von WO, Consors, Internetventure, etc.

Das ist DIE Idee des Jahrtausends!

Gruß´,

WallStreet2000
 
aus der Diskussion: Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?
Autor (Datum des Eintrages): WallStreet2000  (29.01.00 11:53:24)
Beitrag: 83 von 182 (ID:401826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE