Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40193965[/posting]Warum so bescheiden? Sag doch einfach, dass Du es vorausgesagt hast! Aber so sicher bist Du Dir auch nicht, sonst würdest Du nicht schreiben "Es scheint...." In Frankfurt, für einen kanadischen Wert sicher nicht das Mass aller Dinge, hatten wir heute einen Umsatz von 11700 Stk sprich etwa einem Gegenwert von ca. 2000 Euro. In Kanada stehen wir derzeit mit 2100 Stk knapp 10% im Plus. Sind dies alles aussagekräftige Umsätze? Einfach mal die Ruhe bewahren und nicht bei jedem Kursausschlag posten "Ich habs schon immer gewußt!"
 
aus der Diskussion: Halo Resources Kupfer-Zink-Silber-Gold Teil 2 Halo schon bald Produzierender Rohstoff Explorer
Autor (Datum des Eintrages): Juennes  (22.09.10 20:08:58)
Beitrag: 18 von 557 (ID:40194544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE