Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ vorsichtfalle II

II Geld hat der ES ja nun wirklich genug in der Kasse
(verweise hier auf die Bilanz 1999 92,9 Mio. in der Kasse- Ich weiß die Anleihe, aber da ein Rückkaufprogramm auf der HV angekündigt war, wird Bolko die Mittel zurückgelegt haben, wie ich ihn kenne...)

III Ich glaube icht, daß der ES noch nennenswert in vimpel investiert ist, denn in dem Artikel heißt es, daß die russ. Beteiligungen umstrukturiert wurden. Meiner Meinung nach ist er voll in GUM investiert, siehe Bericht im letzten Heft... Und das wäre ja toll oder etwa nicht... (siehe Wochenchart)
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (23) - Kursanstieg noch vor der HV am 24.08.?
Autor (Datum des Eintrages): gerd4  (20.07.01 20:08:33)
Beitrag: 43 von 225 (ID:4020922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE