Fenster schließen  |  Fenster drucken

Witze der Woche

Warum hat Gott zuerst den Mann geschaffen?
Ein Künstler macht ja auch erst eine Skizze, bevor er das Meisterwerk erschafft.

--------------------------------------------------------------------------------

Wahrsagerin zum Mann: "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern."
"Der Meinung sind Sie. Ich bin Vater von drei Kindern!"
Lächelt die Wahrsagerin: "Der Meinung sind Sie ..."

--------------------------------------------------------------------------------

Ein leidenschaftlicher Golfspieler geht zum Pastor und fragt, ob man im Himmel auch Golf spielen könne, denn dass würde ihn sehr beruhigen, falls ihm etwas zustossen sollte. Der Pastor meint, dass er sich darüber informieren muss, weil er das im Moment leider nicht genau sagen kann.
Ein paar Tage später trifft der Mann den Pastor in der Stadt und fragt ihn, ob er schon etwas in Erfahrung gebracht hat. Der Pastor sagt ihm, dass er eine gute und eine schlechte Nachricht hat. Der Mann entscheidet sich für die gute zuerst.
Also die gute: "Im Himmel wird fast nichts anderes gemacht wie Golf spielen, alle lieben dieses Spiel."
Der Mann freut sich und fragt: "Und die Schlechte?"
"Du bist nächste Woche zum Turnier angemeldet!"

--------------------------------------------------------------------------------

Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: "Mensch, ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken, so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel übernachten, und umsonst bumsen kann man auch noch."
Fragt der andere: "Woher weisst du das? Warst du schon mal da?"
Antwortet der erste: "Nee, ich nicht. Aber meine Frau war neulich da, die hat es mir erzählt!"

--------------------------------------------------------------------------------

Montagmorgen. Müller geht noch einmal ins Haus, weil er seinen Aktenkoffer vergessen hat.
Seine hübsche Frau steht im Badezimmer nackt auf der Waage. Im Vorbeigehen tätschelt er ihren Po und fragt: "Wie viel heute, Baby?"
"Wie immer", antwortet sie verschlafen, "drei Liter Milch und zwölf Eier..."
 
aus der Diskussion: Turnaround bei den Autowerten ?!
Autor (Datum des Eintrages): MdBJuppZupp  (26.09.10 10:56:49)
Beitrag: 48 von 206 (ID:40211845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE