Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle RWB interessierten,

ich besitze eine ordentliche Beteiligung an dem Seconday II India,
die ich Ende 2008 abgeschlossen habe. Und ich würde Sie niemals vorzeitig veräussern!

Dass es Menschen gibt wie Speedy09, die Versuchen Beteiligungen zukaufen, "natürlich unter Wert und die Gründe dafür öffentlich nicht nennen können, natürlich aus Fairness-Gründen der RWB gegenüber". Sollte zum Denken anregen!

Ich habe mich im Vorfeld zu dem Produkt erkundigt. Ältere PE-Produkte leiden zwar unter Refinanzierungschwierigkeiten, was jedoch nicht für India II gilt.

Das Ratensparen für PE wenig Sinn macht, sollte die Suche des Begriffs PE bei google beantworten.

Nur zur Erinnerung: Indien hatte 2009 ein BIP-Wachstum von über 8 % - in der "Wirtschaftskrise" - die alten Märkte können nicht mehr so wachsen wie die Secondarys - was sich in der Rendite wiederspiegeln wird!
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): secret_trade  (26.09.10 20:17:58)
Beitrag: 149 von 359 (ID:40213132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE