Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40222873[/posting]egal was es wird...
seit juli ist der zug nach oben zu spüren...

mit lieferung kann es nur nach oben gehen...
ohne lieferung nur moderat...

m.e. war durch dws und salop mächtig druck..mehr als normal...die stücke sind aufgenommen...kapitalerhöhungsteile scheinen auch keine mehr verscherbelt zu werden...

aber...137 mio stück sind ne menge teile..

netto schuldenfrei schön...umso höher die bringschulden an die seit jahren darbenden aktionäre!

warten wir ab...die schlimmsten zeiten scheinen hinter uns zu liegen...aber man weiß ja nie!

enttäuschend ist eben, dass außer der freenetmeldung in all den jahren keine konsolidierungsmeldung gekommen ist...da wurde weitaus mehr versprochen...

tb
 
aus der Diskussion: QSC im Ausbruchsmodus
Autor (Datum des Eintrages): toelzerbulle  (28.09.10 13:13:27)
Beitrag: 63 von 93 (ID:40223130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE