Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich versuche mich nicht nach Zahlen im Absoluten zu halten sondern eher Punkte, wobei ich die schon gerne noch in Geldwert umrechne.
Eine Möglichkeit könnte sein in % zu denken, zB ich würde gerne x%/Zeit machen bezogen auf den ACC
Ob das allerdings dann so funktioniert wie Du es gerne hättest weis ich nicht.

Wenn wie in Deinem Beispiel der ACC wächst würde ich die Kontraktanzahl eher reduzieren und somit das Risiko runterfahren.

Im Anderen wenn Du nur die Punkte pro Handel zählst unabhängig von den Kontrakten so würde ich meinen kannst vielleicht erkennen wie viel Dir im Schnitt Dein Siganl an Gewin bietet.
 
aus der Diskussion: Das Trading-Journal als Grundstein für den kontinuierlichen Erfolg
Autor (Datum des Eintrages): boardy1  (29.09.10 00:47:05)
Beitrag: 12 von 24 (ID:40228688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE