Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40231137[/posting]....könnte MediGene bereits 2011 profitabel sein. Wir streben jedoch an, organisch und durch strategische Transaktionen zu wachsen."


für mich steht fest, dass im finanzplan die einnamen aus eligard und veregen reichen würden, um profitabel zu sein.

aber die strategischen transaktionen (zum wachstum) wird das verhindern.

ich glaube aufgepasst hat zutreffend analysiert, aber hohes rückschlapotential sehe ich nicht. die andere richtung wäre nur mit deal offen oder sehr sehr langfristig.

sitze auf jeden fall die verluste aus....

ciao
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): mehrdiegern  (29.09.10 13:17:38)
Beitrag: 36,502 von 36,742 (ID:40231472)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE